Victoria
-.-

ich weiß nicht was ich machen soll... meine "freunde" helfen mir bei der hausagufgabe nicht.. ich soll denen immer helfen aber wenn jemand anders mal hilfe braucht is denen des ja egaal.. hauptsache sie haben alles... und sowas nennt sich freunde.. okeei sie halfen mir bei den hausaufgaben nich das is ja nich so schlimm... aber sie helfen mir nie egal um was es geht... sie wollen immer nur aufmerksamkeit immer dreht sich alles um die anderen wann geht es mal um mich?? hab ich auch noch was zu sagen? oder hab ich kein recht darauf denen meine meinung zu sagen. ich will ihnen meine meinung eigentlich gar nicht sagen weil sonst nur noch dumme sprüche kommen eigentlich könnten sie mir ja egal sein aber sie sind mir nun mal nicht egal... sie sind alles was ich habe abgesehen von meinem freund aber der scheint sich ja auch nicht wirklich für mich zu interesiern .. ich frage mich so langsam wirklich ob das ganze überhaupt noch einen sinn hat... wozu leben wenn es doch sowieso nur probleme gibt wozu freuen wenn es genug grund zum heulen gibt..?

WOZU?? damit man verletzt wird und gezeigt bekommt wie nutzlos man ist ? nein dass will ich nicht wenn ich lebe bin ich allen scheizz egaal aber wenn ich tot wäre würden sie flennen als ob es ihnen etwas ausmachen würde das ich nicht mehr da bin... aber eigentlich st es ihnen egaal...

16.3.10 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By